Kumho Tyre Der koreanische Reifenhersteller hat sich fest im europäischen Markt etabliert.

 

Jetzt gilt es, diese Position weiter auszubauen – auch durch Einsatz einer Kommunikationskampagne.

 

Die Agentur hat dazu eine integrierte Print-,TV- und Online-Kampagne entwickelt, die seit 2015 in ganz Europa im Einsatz ist.

Der erfolgreiche Online-Fahrertest ist in vollem Gange. BLV entwickelte hierfür alle Konzepte und Realisationen.

BLV entwickelte und betreut die sehr eigenständige und erfolgreiche Endkundenkampagne, die europaweit ausgefürt wird.

Endkunden-Kampagne

BLV entwickelte und betreut die sehr eigenständige und erfolgreiche Fachkundenkampagne, die europaweit ausgefürt wird.

Fachkunden-Kampagne

Der erfolgreiche Online-Fahrertest ist in vollem Gange. BLV entwickelte hierfür alle Konzepte und Realisationen.
BLV entwickelte und betreut die sehr eigenständige und erfolgreiche Endkundenkampagne, die europaweit ausgefürt wird.
BLV entwickelte und betreut die sehr eigenständige und erfolgreiche Fachkundenkampagne, die europaweit ausgefürt wird.
Der erfolgreiche Online-Fahrertest ist in vollem Gange. BLV entwickelte hierfür alle Konzepte und Realisationen.
BLV entwickelte und betreut die sehr eigenständige und erfolgreiche Endkundenkampagne, die europaweit ausgefürt wird.
BLV entwickelte und betreut die sehr eigenständige und erfolgreiche Fachkundenkampagne, die europaweit ausgefürt wird.
Der erfolgreiche Online-Fahrertest ist in vollem Gange. BLV entwickelte hierfür alle Konzepte und Realisationen.
BLV entwickelte und betreut die sehr eigenständige und erfolgreiche Endkundenkampagne, die europaweit ausgefürt wird.
BLV entwickelte und betreut die sehr eigenständige und erfolgreiche Fachkundenkampagne, die europaweit ausgefürt wird.